> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel 22 - Himmel voller Ritter


Route: Hauptroute
Kapitel 21: Entscheidung in Medon (Decisive Battle of Macedonia)
Kapitel 23: Dunkler Priester (Evil Priest Gharnef)
Kapitel 22: Himmel voller Ritter (Knights Galloping in the Sky)
Story:
Medons Truppen scheinen besiegt zu sein, doch sie wollen einfach nicht aufgeben. Die übriggebliebenden Truppen haben nun im Sinn, jeden von Alteas Truppe zu töten, bei dem sie die Gelegenheit haben. Marth muss die letzten Gegner besiegen und Gotohs Dorf beschützen, der anscheinend einen Hass gegen die Menschheit hegt...
Strategie:
Besucht auf jeden Fall das Dorf mit Marth und während er dies tut, sollte er die beiden Kugeln bei sich haben! Nur dann bekommt er von Gotoh das Sternenlicht-Buch, mit dem ihr Garnef besiegen könnt. Ihr könntet einen Ballistiker mitnehmen, um die Heiler von Anfang an auszuschalten.

Verbündeter:16
Gegner:20
Gegn. Nachschub:30
Ziel:
Gebiet einnehmen
Gegner:
Michalis
Aufzufinden:
Sternenlicht, Iotes Schild
Einrichtungen:
Arsenal Laden Arsenal Laden
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: