> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel 18 - Schwarzer Orden


Route: Hauptroute
Kapitel 17: Sternenlord (Starlord Marth)
Kapitel 19: Manaketeprinzessin (Mamkute Princess)
Kapitel 18: Schwarzer Orden (Grunia Dark Knight Party)
Story:
Nachdem Altea erobert wurde, hat Alteas Prinz Marth seine Armee nach zum Rahman Tempel losgeschickt. Aber vorher müssen sie es noch mit Grusts überbliebenden Truppen aufnehmen.
Strategie:
Platziert eure Charaktere so auf der Brücke, dass an der Front die mit der meisten Defensive stehen, dahinter stellt ihr Fernangreifer wie Schützen oder Magier, dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Ihr könnt auch einen Ballistiker verwenden, um den Heiler bei der gegn. Burg zu besiegen, bevor er seinen Stab einsetzt.

Verbündeter:15
Gegner:22
Gegn. Nachschub:19
Ziel:
Gebiet einnehmen
Charakterauftritte:
Est
Gegner:
Sternlin
Aufzufinden:
Meistersiegel
Einrichtungen:
Arsenal Laden
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: