> Startseite > Shadow Dragon & the Blade of Light > Kapitel
FE1: Kapitel 25 - Auserwählte


Route: Hauptroute
Kapitel 24: Drachenreich (Mamkute Monarchy)
Kapitel 25: Auserwählte (The Choice of Many)
Story:
Marths Truppe hat endlich Dolunas Burg erreicht. Gotoh, welcher Marth während dem letzten Treffen beobachtet hat, kann nun verstehen, wieso die Menschen so sind und verachtet sie nicht mehr. Deshalb will er Marth nun helfen und schließt sich der Truppe an. Doch der Kampf bleibt dennoch ein harter, da Medeus sich gut auf diesen Tag vorbereitet hat und einen Angriff von 4 Seiten plante. Dieser Kampf entscheidet über das Schicksal von Vielen...

Verbündeter:15
Gegner:20
Gegn. Nachschub:9
Ziel:
Gebiet einnehmen
Charakterauftritte:
Gotoh
Aufzufinden:
2x Wyrmtöter, Silberschwert, Türschlüssel, Donnerschwert, Heilmittel
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: